Fahrplan der kommenden Updates

Aufgrund zahlreicher Nachfragen möchte ich nochmals das grundsätzliche Vorgehen bezüglich der nächsten Updates der Schlüsselverwaltungen erläutern.

Aktuell befindet sich die nächste Version der Schlüsselverwaltungen 4.9.x.x in der Entwicklung. Diese Versionen sind “unter der Haube” von Grund auf neu entwickelt worden und um einige Features erweitert worden.

Das Update von den bisherigen Versionen 4.1.x.x. wird bei der Schlüsselverwaltung TSKEY 2006 und beim Schlüsselbuch TSObjektkey 2008 ohne Datenbankupdates realisiert, bei TSGruppenkey 2008 ist ein kleineres Datenbankupdate notwendig. Erscheinungstermin wird Dezember 2009 sein.

Darauf folgen wird Anfang 2010 dann die Version 4.10.x.x, die dann auch Datenbankupdates erfordern wird. Darin werden dann größere Erweiterungen realisiert werden. Details dieser Version folgen dann hier und in den Entwicklerblogs.

Zukünftig sind kleinere,schnellere Updatezyklen geplant, die neue Updateverwaltung trägt diesem Verfahren schon jetzt Rechnung.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner