Berichte Schlüsselverwaltung: Neue Versionen der Schlüsselverwaltungen TSObjektkey 5 und TSKEY 5 sind verfügbar. Neben einer Reihe von Korrekturen und Verbesserungen liegt das Augenmerk dieser neuen Versionen in neuen und erweiterten Berichten. Die Berichte im XLSX Format lassen sich nun auch optional direkt mit der verbundenen Anwendung, zum Beispiel Microsoft Excel, öffnen.

Hinzu kommen eine Reihe von Berichten zum Thema „Entleihe von Schlüsseln“,Liste von entliehenen Schlüsseln bzw. Zylindern und Bestandslisten für Zylinder und Schlüssel. Die zuletzt genannten sind vor Allem interessant für Inventuren eines Schlüsselbestandes oder Zylinderbestandes.

Direkte Abfragen von entliehenen Schlüsseln oder Zylindern einzelner Personen sind nun auch direkt über das Kontextmenü möglich. Diese Berichte können nun auch vor der Ausgabe gefiltert und sortiert werden.